News Vorlesestunden 10. März 2022

Leserabe Pfiffikus ist sicher auch wieder dabei

Für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren verwandeln wir die Bibliothek an 8 Terminen in ein Abenteuerland.

Jeweils donnerstags von 16.00 - 17.00 Uhr werden die Lustenauer Lesepat:innen oder Mitarbeiter:innen der Bibliothek Kinderaugen mit spannenden, lustigen und sagenhaften Geschichten zum Leuchten bringen.

Wir bitten um Voranmeldung per Telefon unter 05577-8181 4800 während der Öffnungszeiten oder per Mail an bibliothek@lustenau.at.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf zahlreiche neugierige Zuhörer:innen!

Hier alle Termine auf einen Blick:

17. und 24. März (Sonderprogramm anlässlich des Österreichischen Vorlesetages, alle Infos hier)
07. und 21. April
05. und 19. Mai
09. und 23. Juni

Das Projekt „Lustenauer Lesepat:innen“ ist eine Initiative der Landesbüchereistelle Vorarlberg, den Bibliotheken Vorarlberg, der Pfarrcaritas und der Marktgemeinde Lustenau in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Lustenau.

Durch aktuelle Covid-Maßnahmen kann es jederzeit, auch kurzfristig zu Veränderungen im Ablauf bzw. zu Absagen der Veranstaltungen kommen. Bitte informiert euch auf der Homepage über den aktuellen Stand der Dinge.