PressReader

Zeitungen online lesen

Mit Pressreader erhalten Sie Zugang zu tagesaktuellen Zeitungen und Zeitschriften aus 100 Ländern in über 60 Sprachen – häufig noch vor Erscheinen der Printausgabe. Rund 7.000 verschiedene Titel sind zu finden, von Architektur bis Kunst, von Garten bis Zeitgeschichte, von Kochen bis VN – praktisch zu jedem Thema ist etwas dabei. Über eine App am Handy bzw. Tablet oder direkt über die Homepage – die Nutzung ist kinderleicht und Sie sind topinformiert.

www.pressreader.com
PressReader-App
(Handy, Tablet, PC)

Anmeldung am PC

Anmeldung über den Button "Anmelden" rechts oben. "Bibliothek oder Gruppe" auswählen, Lustenau eingeben, "Bibliothek Lustenau" auwählen, Benutzernummer ist die Nummer auf dem Leseausweis, das Passwort ist Ihr Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ). Das Passwort muss alle 4 Wochen neu eingegeben werden.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Anmeldung über die App am Tablet oder Handy

Anmeldebutton unten auswählen, "Bibliotheken" auswählen, Lustenau eingeben, "Bibliothek Lustenau" auswählen, Benutzernummer ist die Nummer auf Ihrem Leseausweis, das Passwort ist Ihr Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ).
Viel Spaß beim Ausprobieren!