Vorlesestunden der Lustenauer Lesepat:innen

20230316_160300

Mit vollem Haus starteten die Vorlesestunden der ehrenamtlich tätigen Lustenauer Lesepat:innen ins Sommersemester 2023.

Riesiger Andrang

Nach Veröffentlichung der Termine für die Vorlesestunden von März bis Juni trudelten zahlreiche Anmeldungen zur beliebtesten Veranstaltungsreihe der Bibliothek ein. Um die 30 Kinder zwischen 3 und 8 Jahren konnten den Beginn kaum erwarten und auch die Stimmung unter den wartenden Eltern und kleineren Geschwisterkindern war hervorragend. Während die Kleinen in insgesamt vier Gruppen Geschichten rund um den Frühling lauschten, plauderten die Eltern, genossen eine Tasse Kaffee und knüpften neue Bekannschaften. 

Wir sind stolz auf unser tolles Lesepat:innen-Team, das heuer auch noch das 10jährige Bestehen feiert. Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Besucher:innen, den Lespat:innen, dem Team von Ganz Ohr und besonders bei der Koordinatorin der Bibliothek, Alexandra Pohn. 

Alle weiteren Termine im Sommersemester 23 findet ihr hier.

Ganz schön was los