HogWORTs verwandelt Bibliothek

HogWORTs (51)
Ein im wahrsten Sinne zauberhafter Nachmittag! Am Donnerstag, den 13.02. verwandelte sich die Bibliothek in HogWORTs. Normalerweise macht der HogWORTs Express im W*ORT Station, doch in den Ferien gab es ein besonderes Programm.
 
Zahlreiche SchülerInnen der HogWORTs Schule für Hexerei und Zauberei versammelten sich auf Einladung von Mrs und Mr Weasley in der großen Halle und machten sich mit Unterstützung ihrer HauslehrerInnen auf eine fantastische Schnitzeljagd. Knifflige Aufgaben rund um Harry Potter mussten in der Kammer des Schreckens, dem Raum der Wünsche oder in der verbotenen Abteilung erst gesucht und dann natürlich gelöst werden.
 
Es wurde eine lustige Geschichte rund um Liebespastillen gehört, die Lieblingskekse von Harry Potter und von Mrs. Weasley liebevoll gebackene Zauberstäbe verspeist und vor allem viel gezaubert.
 
Vielen Dank für euer Kommen!
 
In diesem Sinne: Draco dormiens nunquam titillandus
(Übersetzung für alle Muggel unter euch: Kitzle nie einen schlafenden Drachen)