Großes Interesse beim Schreibworkshop in der Bibliothek Lustenau

Schreibworkshop_Tobias_March

Am Samstag den 25. Mai fand in der Bibliothek ein Schreibworkshop zum Thema „Lebenslinien: Die Kunst des (Auto-)biografischen Schreibens“ statt.

Zehn interessierte Jugendliche und Erwachsene haben Schreibimpulse vom Schreibpädagogen Tobias March zum Anlass genutzt, sich mit ihren eigenen Geschichten und Erlebnissen auseinanderzusetzen.

Zwischen Keksen und Kaffee sind viele schöne Texte entstanden, die sich die Teilnehmenden gegenseitig vorgelesen haben. Dabei wurde es auch emotional und die ein oder andere Träne vergossen. „Berührend, kreativ und heilsam“, hat eine Teilnehmerin den Vormittag mit einem Lächeln im Gesicht zusammengefasst.

Ein herzliches Dankeschön an Tobias March für die tollen Impulse und die Begleitung des Schreibworkshops.