Begeisterte Zuhörer:innen beim Flashmob

Flashmob

Sechs junge Autorinnen und Autoren aus Lustenau, dem Bregenzerwald, Fußach, Feldkirch und Bregenz trafen sich am Dienstagnachmittag, den 4. Apirl, in der Lustenauer Bibliothek, um dort den zufällig anwesenden Gästen ihre selbstgeschriebenen Texte vorzutragen. Gespannt warteten sie, bis es so weit war und sie dem Publikum ihre Texte vortragen durften.

Den Auftakt der Flashmob-Lesung machte Lehrer Simon Ludescher aus Feldkirch. Er ist amtierender Landesmeister im Poetry Slam und gab den Anwesenden eine Kostprobe seines Textes.

Die Bregenzerwälderin Christina Strohmaier trug ein Gedicht vor, Martin Blum einen Ostertext. Es folgten die Texte von Laura Grabher-Meyer, Tobias March und Luna Levay. Im Anschluss an die Veranstaltung kam es zwischen Publikum und Autoren zu vertiefenden Diskussion über die beeindruckenden Texte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmer:innen für den besonderen Nachmittag in der Bibliothek. Vielen Dank an Bernadette von Sontagh für die tollen Eindrücke durch ihre Fotos!