News Vorlesestunden der Lustenauer Lesepat:innen ab Oktober

20230925_MIK_92733_HiRes

Der Herbst hält Einzug und mit ihm kehren auch die beliebten Vorlesestunden der Lustenauer Lesepat:innen zurück. Ab dem 10. Oktober laden wir wieder herzlich in die Bibliothek im dô ein um gemeinsam spannende Geschichten zu entdecken.

Für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren verwandeln wir die Bibliothek von März bis Juni in ein Abenteuerland.

Jeweils donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr werden die Lustenauer Lesepat:innen Kinderaugen mit spannenden, lustigen und sagenhaften Geschichten zum Leuchten bringen.

Wir bitten um Voranmeldung per Telefon unter 05577-8181 4800 während der Öffnungszeiten oder per Mail an bibliothek@lustenau.at.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf zahlreiche neugierige Zuhörer:innen!

Alle Termine auf einen Blick:

20230926_MIK_94089_HiRes
10. Oktober, 24. Oktober,
7. November, 21. November,
5. Dezember

Wir blicken auf schöne Vorlesestunden im dô zurück, doch die Vorfreude auf unsere neue Bibliothek wächst! Die Termine der Vorlesestunden sind daher vorerst nur bis zum 5. Dezember geplant, da wir uns danach mit den Vorbereitungen für den Umzug beschäftigen. Im Frühjahr erwarten wir euch mit neuen Geschichten und wunderbar gemütlicher Atmosphäre in unseren neuen Räumlichkeiten.

Das Projekt „Lustenauer Lesepat:innen“ ist eine Initiative der Landesbüchereistelle Vorarlberg, den Bibliotheken Vorarlberg, der Pfarrcaritas und der Marktgemeinde Lustenau in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Lustenau.