News Vorlesestunden der Lustenauer Lesepat:innen

20230925_MIK_92733_HiRes

Für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren verwandeln wir die Bibliothek von November bis Jänner in ein Abenteuerland.

Kind_dô_Comic

Jeweils donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr werden die Lustenauer Lesepat:innen Kinderaugen mit spannenden, lustigen und sagenhaften Geschichten zum Leuchten bringen.

Wir bitten um Voranmeldung per Telefon unter 05577-8181 4800 während der Öffnungszeiten oder per Mail an bibliothek@lustenau.at.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf zahlreiche neugierige Zuhörer:innen!

Das Projekt „Lustenauer Lesepat:innen“ ist eine Initiative der Landesbüchereistelle Vorarlberg, den Bibliotheken Vorarlberg, der Pfarrcaritas und der Marktgemeinde Lustenau in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Lustenau.