News Summerjam mit Noah Bono

Foto  Gruppe Bewerbung
Wir holen den Sommer zu uns ins dô – ein Fest für Jung und Älter!

Die OK-JA! und die Bibliothek Lustenau laden euch zum diesjährigen SUMMERJAM ins dô ein. Es erwartet euch ein buntes Programm für die ganze Familie.

Höhepunkte des Festes

FotoNoahKüng
  • Gewinnspiel-Verlosung: Die glücklichen Gewinner:innen unserer Szene OpenAir Festivalpässe werden live auf dem Summerjam gezogen und die Pässe feierlich überreicht.
  • Musikalisches Highlight: Der talentierte Sänger Noah Bono Küng aus Lustenau wird uns mit seiner wunderbaren Stimme begeistern - Beginn ca. 18.30 Uhr
  • Kulinarische Köstlichkeiten: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – wir freuen uns über eine freiwillige Spende
  • Exklusives Angebot für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren: Jugendtreff „OpenSpace“ der OK-JA! ist ab 19 Uhr geöffnet.
Kommt vorbei, genießt die sommerliche Atmosphäre und feiert mit uns. Die OK-JA! und die Bibliothek Lustenau freuen sich auf euer Kommen!

Fact Box:

Wann? Freitag, 19.07.2024 ab 17:00 Uhr