News Strahlende Gewinner

Sommerlesen Gruppe
Lesen macht glücklich... Und für Sommerleser zahlt es sich doppelt aus.

Dürfen wir euch vorstellen? Das sind die glücklichen GewinnerInnen des Sommerlesens 2019. Aus über 300 abgegebenen Lesepässen hat die Glücksfee diese sechs fleissigen LeserInnen gezogen. Sie dürfen sich über  Büchergutscheine der Buchhandlung Brunner bzw. des Bücherwurms in Lustenau freuen, den sie vor einigen Wochen bei einem gemütlichen Umtrunk in der Bibliothek überreicht bekommen haben!
Die Bibliothek bedankt sich ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen!

Sieger Landesziehung

Sommerlesen Land

Und um das Ganze noch zu toppen war einem jungen Kunden unserer Bibliothek bei der landesweiten Ziehung das Glück hold. Sein Lesepass wurde aus insgesamt über 8500 in Vorarlberg abgegebenen Kärtchen gezogen! Im Namen des Bibliothekverbandes Vorarlberg überreichten wir sehr gerne einen Büchergutschein der Buchhandlung Bücherwurm in Lustenau.