News Sommerprogramm der Lustenauer LesepatInnen 20. Juni 2018

Vorlesen am Spielplatz Wiesenrain

Freut euch auf Spiel, Spaß und Abenteuer mit den Lustenauer Lesepaten und Lesepatinnen!
Donnerstag, den 12 Juli gibt die Vorlese- und Spieleaktion "Indianerpfad und Natur-Abenteuer. Am 19. Juli, 02. August und 06. September, jeweils von 16 bis 17 Uhr, finden bei guter Witterung am Spielplatz Wiesenrain wieder die Vorlesestunden für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren statt.

Indianerpfad und Natur-Abenteuer

kleine Indianerin Pixabay

Donnerstag 12. Juli 2018 15.00 bis 18.30 Uhr; bei Regen bis 17.00 Uhr!
Vorlese- und Spieleaktion „Indianerpfad und Natur-Abenteuer“ für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.
Erlebt mit den Lesepaten spannende Indianer- und Leseabenteuer in der Natur. Es wird vorgelesen, gebastelt, gerätselt und gestaunt. Lasst Euch überraschen! Zum Abschluss gibt es noch einen Indianerschmaus am Lagerfeuer.

Treffpunkt bei jeder Witterung bei Familie Bösch, Sandstraße 28.
Anmeldung erforderlich bis 30. Juni, in der Bibliothek unter 05577 8181-4800 oder bibliothek@lustenau.at
Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Teilnahme ist kostenlos.

Vorlesestunden der Lustenauer LesepatInnen beim Spielplatz Wiesenrain

Spielplatz Wiesenrain

Donnerstag den, 19. Juli, 2. August und 6. September, jeweils 16.00 bis 17.00 Uhr findet wieder die allseits beliebte Vorlesestunde der Lustenauer LesepatInnen beim Spielplatz Wiesenrain für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren statt. Auf die Kinder warten eine Menge spannende, lustige und abenteuerliche Bücher!
Kommt einfach vorbei und genießt es!
Die Vorlesestunden finden nur bei guter Witterung statt!