News Sommerlesen 2022 - Die Gewinner:innen stehen fest. 6. Oktober 2022

Gewinnerinnen Kinder: Irma Schneider (2) Federica Gemmi (8) Elena Steiner (10)

Zahlreiche Lesebegeisterte beteiligten sich auch heuer wieder beim Sommerlesen, eine Aktion der Vorarlberger Bibliotheken. Unsere Glücksfee zog unter der Aufsicht der Bibliotheksmitarbeiter:innen die Lose. Sechs glückliche Gewinner:innen wurden aus den 553 eingereichten Stempelpässen gezogen.

Bei einem kleinen Umtrunk wurden die Gutscheine an die Gewinnerinnen Irma Schneider, Frederica Gemmi, Elena Steiner, Doris Hämmerle, Susi Gmeiner und Trudi Vogel in der Bibliothek feierlich überreicht. Wir gratulieren recht herzlich.

Nun wandern alle Lose in den großen Topf. Hier besteht nochmals die Chance einen der tollen Preise zu gewinnen. Wir drücken euch die Daumen!

Gewinnerinnen Trudi Vogel, Susi Gmeiner und Doris Hämmerle Gewinnerinnen Susi Gmeiner, Trudi Vogel und Doris Hämmerle