News Sommerlesen 2020 13. Juli 2020

Bewerbung

Auch heuer heißt es wieder: Sei wild und lies, was das Zeug hält! Die beliebte Aktion "Sommerlesen" der öffentlichen Bibliotheken startet in eine neue Runde.

Stempelpässe

sommerlesen quer

Ab sofort sind die Stempelpässe in der Bibliothek erhältlich und für jedes zurückgegebenen Buch, das entweder selbst gelesen oder auch vorgelesen wurde gibt es einen Stempel. Der volle Pass hüpft dann in den Lostopf und nach den Ferien gibt es sogar zwei Mal die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Also nichts wie auf in die Bibliothek und mit gutem Lesestoff eindecken. Wir haben genug davon!

Mögliche Gewinne

Unter allen in der Bibliothek Lustenau abgegebenen Lesepässen werden Buchgutscheine verlost (3x für Kinder/Jugendliche und 3x für Erwachsene ODER einen Gutschein für eine Jahreskarte). Außerdem werden vom Bibliothekenverband Vorarlberg noch einmal Gewinner*innen aus allen teilnehmenden Bibliotheken ermittelt!

Die Verlosungen finden im September statt und die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt.