News Sommer. Sonne. Buch. - Sommerlesen 2022 30. Juni 2022

header_web_horizont_(c) Nina Sturn & BVV
DIE BIBLIOTHEK LUSTENAU IST AUCH HEUER WIEDER MIT DABEI!
 
Die erfolgreiche Leseförderaktion geht in die nächste Runde. Man kann inzwischen wirklich behaupten, dass jedes Kind und alle Erwachsenen, welche Bibliotheken quer durchs Ländle besuchen, diese Sommeraktion kennen und lieben. Tausende haben in den vergangenen Jahren mitgemacht. Im letzten Jahr wurden alleine in der Bibliothek Lustenau 669 Lesepässe abgegeben. Das entspricht 4014 Büchern, welche für Sommerlesen 2021 gelesenen wurden.

"Sommerlesen" findet auch 2022 wieder mit pfiffigen Sammelpassmotiven und der Chance auf attraktive Preise zurück.

stempel_mockup_(c) Nina Sturn & BVV
Und so einfach funktionierts: Lesepass in der Bibliothek Lustenau holen, Stempel sammeln und gewinnen. Volle Lesepässe können heuer bis zum 10. September in jeder Bibliothek abgegeben werden. Wir verdoppeln dein Glück. Unter allen abgegebenen Stempelpässen werden 6 Gewinner in der Bibliothek Lustenau gezogen. Ebenso verlost der Bibliotheksverband Vorarlberg unter allen in ganz Vorarlberg abgegebenen Lesepässen tolle Preise.
Als Hauptpreis gibt es einen Hotelgutschein vom Alpenhotel Küren zu gewinnen. Weitere Preise sind Eintrittskarten für das Ravensburger Spieleland, den Alpin Coaster am Golm und Buchgutscheine des heimischen Buchhandels. Wenn das die Lust auf Lesen nicht noch einmal steigert!
plakate_an_der_wand_mockup_1_(c) Nina Sturn & BVV