News Öffnungszeiten während der Weihnachtsfeiertage

Titelfoto

Wir möchten euch darüber informieren, dass die Bibliothek vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Januar 2024 geschlossen sein wird. Wir nehmen uns in dieser Zeit eine kurze Auszeit, um unsere Energiereserven aufzufüllen und uns auf das kommende Jahr vorzubereiten. Ab dem 2. Jänner sind wir jedoch wieder voller Tatendrang und freuen uns darauf, euch in der Bibliothek begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit möchten wir euch daran erinnern, dass ihr unsere digitale Bibliothek nutzen könnt, um eBooks, eMagazine, eAudios und andere digitale Medien herunterzuladen, sowie Filme und Serien zu streamen. Diese sind rund um die Uhr verfügbar und bieten euch eine große Auswahl. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wir hoffen, dass ihr eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr habt. Wir freuen uns darauf, euch im neuen Jahr wieder in der Bibliothek zu sehen.