News Neujahrscafé

20190914_103506

Der perfekte Start ins Neue Jahr!

Das W*ORT besucht die Bibliothek und bringt leckeres Frühstück und die "Meldestelle für Glücksmomente" mit!

Nach der wunderbar gelungenen Premiere im letzten Jahr, möchten wir das Jahr 2020 gleich gebührend begrüßen und feiern. Zum Glück erklärten sich die beiden charmanten Wirtinnen Valentina und Maya nocheinmal bereit am Samstag den 11.01. von 10 - 13 Uhr ihr Buffet in der Bibliothek aufzubauen! Mmmmhhhh, Sie dürfen sich auf feinen Kuchen und Kaffee freuen!

Meldestelle

Die Meldestelle für Glücksmomente ist bereit für die ersten glücklichen Momente des neuen Jahres!

Normalerweise wohnt die Meldestelle im W*ORT - an diesem Samstag ist sie jedoch für alle BibliotheksbesucherInnen da! Nach dem Motto: "Glück ist, wenn man es teilen kann" nimmt die Meldestelle gerne alle Berichte über die kleinen und großen Glücksmomente entgegen.