News Neue Zeitschriften Abos 13. Januar 2021

Neue ZS Abos

Die Bibliothek hat zwar geschlossen, aber wir sind ganz und gar nicht untätig.

Neuheiten

Wir haben unseren Zeitschriftenbestand durchforstet und einige neue Abos abgeschlossen, die euch hoffentlich genauso begeistern wie uns!

Kinder werden mit Gecko ihren Spaß haben - da gibt es viele interessante Dinge zu entdecken. Die Welt der Wunder ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen spannend. Für die Naturliebhaber unter euch sind die lokale Zeitschrift Vorarlberger Fischerei und die Bergwelten ein echter Zugewinn. Wer gerne Interviews und Reportagen liest, dem sei das Red Bull Bulletin und Galore ans Herz gelegt. Schaut mal rein! Dass Vogue seit Jahren eine der schönsten Modezeitschriften ist, muss wahrscheinlich gar nicht extra erwähnt werden.

Natürlich sind auch sämtliche Zeitschriften während des Lockdowns bestellbar. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail, zum vereinbarten Termin könnte ihr eure Wunschmedien vor der Bibliothek abholen.

Wir freuen uns auf euch!