News Neu im Sortiment: miniLÜK, bambinoLÜK und Edurino

Luka_Figur_Mood_2

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten Ergänzungen im Sortiment vorstellen zu dürfen: miniLÜK, bambinoLÜK und Edurino sind ab sofort in der Bibliothek Lustenau erhältlich. Diese innovativen Produkte bieten eine Vielzahl an Lern- und Spielmöglichkeiten für Kinder.

Mit LÜK und Edurino bieten wir hochwertige Lernspielzeuge, die Spaß und Bildung perfekt verbinden. Jedes dieser Produkte ist darauf ausgelegt, die Entwicklung Ihres Kindes zu fördern und ihm dabei zu helfen, spielerisch neue Fähigkeiten zu erlernen. Besuchen Sie uns in der Bibliothek um das passende Lernspielzeug für Ihr Kind zu finden.

miniLÜK: Der spielerische Einstieg in die Welt des Lernens

Lückmini ist speziell für die Kleinsten entwickelt worden. Mit seinen farbenfrohen und robusten Bausteinen fördert Lückmini die Feinmotorik und die kognitive Entwicklung von Kindern im Vorschulalter. Die verschiedenen Sets bieten altersgerechte Aufgaben, die spielerisch das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit verbessern. Kinder können Formen, Farben und Muster erkennen und zuordnen, was ihre visuelle Wahrnehmung stärkt.

bambinoLÜK: Lernen mit Spaß und System

LÜK
bambinoLÜK richtet sich an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Dieses Lernsystem kombiniert Spaß mit pädagogischem Mehrwert und ist ideal, um Kinder auf die Schule vorzubereiten oder ihre schulischen Fähigkeiten zu unterstützen. Mit Lückbambino können Kinder Aufgaben in Bereichen wie Mathematik, Sprache und Naturwissenschaften lösen. Die Selbstkontrolle der Ergebnisse durch das bekannte Lück-Prinzip motiviert die Kinder zusätzlich und stärkt ihr Selbstbewusstsein.

Edurino: Interaktives Lernen für die digitale Generation

Edurino1

Edurino bringt das Lernen ins digitale Zeitalter. Dieses innovative Lernspielzeug kombiniert traditionelle Spielmethoden mit moderner Technologie. Mit der Edurino-App können Kinder interaktive Lernabenteuer erleben, die sie auf eine Reise durch verschiedene Lernwelten führen. Die Kombination aus physischen Spielfiguren und digitaler Anwendung fördert die Medienkompetenz und macht das Lernen zu einem spannenden Erlebnis. Themen wie Mathematik, Sprache und Kreativität werden auf spielerische Weise vermittelt und individuell an den Lernfortschritt des Kindes angepasst