Munkel Trogg - der kleinste Riese der Welt 9. Mai 2019

Munkel Trogg Singkreis 2019

Am 27. Mai um 16.00 Uhr präsentiert Martina Sausgruber mit dem Singkreis der Musikschule Lustenau in der Bibliothek die Lesung "Munkel Trogg - der kleinste Riese der Welt".

Lesung mit Kinderliedern

Munkel Trogg
Bei dieser gemeinsamen Veranstaltung der Rheintalischen Musikschule Lustenau Höchst Fussach und der Bibliothek Lustenau, können Kinder ab 6 Jahren den Abenteuern von Munkel Trogg lauschen.
Mitten in der rauen Welt der Riesen lebt der viel zu klein geratene Riese Munkel Trogg, der sich nicht nur durch seine Körpergröße von den anderen unterscheidet, sondern auch durch seine Fähigkeit genau hinzuschauen. Vor allem aber ist er schlau!
Munkel, durch seinen unbändigen Wissensdurst getrieben, macht sich auf, um am Rande der Menschensiedlung die Wahrheit über die Kleinlinge herauszufinden. Dabei lernt er das Menschenmädchen Emily kennen. Und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Wer wissen möchte, wie Munkel erfolgreich alle Abenteuer besteht, ist herzlich zur Lesung mit Kinderliedern eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bittet das Team der Bibliothek um Anmeldung.

Factbox

Lesung mit Kinderliedern (ab 6 Jahren)
"Munkel Trogg - der kleinste Riese der Welt" von Janet Foxley
Eintritt: € 2,00
Anmeldung erforderlich unter T 05577 8181 4800 oder e-mail an bibliothek@lustenau.at