News Medienrückgabe 24/7 möglich 19. Februar 2024

Medienrückgabebox_quer
Aufmerksamen Bibliotheksbesucher:innen wird es nicht entgangen sein: vor der Türe zum dô steht seit kurzem eine Medienrückgabebox, die es Ihnen ermöglicht ausgeliehene Medien auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zurückzugeben.

Nutzung ist kinderleicht

Wir sind begeistert von dieser neuen Möglichkeit, die Ihnen noch mehr Flexibilität und Bequemlichkeit bietet. Ab sofort können Bücher, DVDs, CDs und andere Medien jederzeit abgegeben werden, ohne sich Sorgen um die Öffnungszeiten machen zu müssen. Egal, ob Sie es eilig haben oder es einfach nicht schaffen, während der normalen Öffnungszeiten vorbeizukommen – die Medienrückgabebox steht Ihnen immer zur Verfügung.

Die Nutzung der Medienrückgabebox ist denkbar einfach. Sie müssen nichts sortieren oder kennzeichnen – einfach die Medien in die Box werfen und fertig! Bitte beachten Sie, dass wir die Box jeweils am nächsten Öffnungstag entleeren, daher können unter Umständen Gebühren anfallen.

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und hoffen, dass sich die Medienrückgabebox als eine beliebte Ergänzung erweist. Es ist uns wichtig mit den Bedürfnissen unserer Besucher:innen Schritt zu halten und Ihnen einen modernen und effizienten Service zu bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Nutzen unserer Bibliothek und hoffen, dass Sie von der Medienrückgabebox profitieren.