News Jede Stimme zählt – stimmt ab für das schönste Lesezeichen

Foto_Insta

Bibliotheken und Schulen sind einfach tolle Partner! Eine kurze Anfrage von uns an die MS Rheindorf Lustenau genügte und schon stand der Zeichenunterricht gleich zu Schulbeginn unter einem besonderen Motto: Entwerft ein neues Lesezeichen für die Bibliothek.

Lesezeichen sind nicht nur bequem und praktisch, sondern können auch wahre Schmuckstücke sein.

Über 200 wunderbare Unikate wurden an uns retourniert und das Team der Bibliothek hatte die schwierige Aufgabe eine Vorauswahl zu treffen. Nun hängen 20 Lesezeichen über der grünen Treppe in der Bibliothek und warten auf eure Stimme. Bis zum 1. Dezember könnt ihr für euren Lesezeichenfavoriten abstimmen und vielleicht dann ab Mitte Dezember auch schon mit nach Hause nehmen. Die Lesezeichen mit den meisten Stimmen werden gedruckt und dann gratis bei uns erhältlich sein.

Wir bedanken uns von Herzen bei den Schülern der MS Rheindorf für die wunderschönen Entwürfe und sind schon sehr gespannt, welcher das Rennen machen wird.