News Gewinner*innen Sommerlesen 2020 23. September 2020

Sommerlesen 2020 facebook 3

Während der Sommermonate wurden wieder fleißig Stempel gesammelt und fast 500 volle Lesepässe abgegeben. Das heißt, das alleine bei dieser Aktion 3000 Bücher gelesen oder vorgelesen wurden! Eine tolle Leistung!

Wir sind ganz schön stolz auf euch und bedanken uns für eure Teilnahme!

...and the winner is...

Sommerlesen 2020 (1) Ein erster Gewinner hat seinen Preis schon abgeholt! Wir gratulieren!

Zwei äußerst charmante junge Helfer spielten in der Bibliothek Glücksfee und zogen aus 483 abgegebenen Lesepässen 6 Glückliche, die von uns schon verständigt wurden! Leider wird heuer coronabedingt keine feierliche Übergabe statt finden. Die Preise sind bei uns hinterlegt und können während der Öffnungszeiten abgeholt werden.

Für alle, die bei dieser Verlosung leer ausgegangen sind, gibt es bei der landesweiten Ziehung aller Bibliotheken noch eine Chance! Also weiterhin Daumen drücken!

Strahlende Gewinner*innen

Gewinnerin
Gewinnerin2

Landesweite Ziehung

Gewinner Landesziehung

Aus allen abgegebenen Lesepässen in 63 verschiedenen Bibliotheken in ganz Vorarlberg wurden noch einmal Gewinner*innen gezogen.

Leo Überbacher ist der stolze Gewinner aus unserer Bibliothek - wir gratulieren sehr herzlich. Übrigens: 9988 abgegebene Lesepässe ergeben 59.928 gelesene Bücher.