News Die Sommerlese-Pässe sind da! 9. Juli 2018

Sommerlesen 2018

Lesen fetzt! – Mit diesem Motto startet die Aktion Sommerlesen in die 7. Runde und findet heuer vom 7. Juli bis 9. September 2018 statt. Jung und Alt, Groß und Klein sind eingeladen, fleißig Stempel für die gelesenen Bücher zu sammeln.

Es geht darum, möglichst viele, aber min. sechs Bücher selber zu lesen oder sich vorlesen zu lassen. In der Bibliothek kann man sich dann seinen Lesepass mit Stempeln füllen lassen. Die fertig ausgefüllten Lesepässe dann bitte bis spätestens 9. September in der Bibliothek abgeben. Mehrere ausgefüllte Lesepässe erhöhen natürlich die Gewinnchancen!

Am 15. September werden die Lustenauer Gewinner per Ziehung ermittelt. Danach gibt es für alle noch eine zweite Chance, denn die Lesepässe werden an den Bibliotheksverband Vorarlberg für die landesweite Ziehung weitergeleitet.