News Das war unsere Geburtstagsfeier!

10 Jahre 16

Vergangenen Sonntag durften wir an die 120 kleine und große Gäste bei uns in der Bibliothek begrüßen. Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben!

Grenzfieber

10 Jahre 11

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Sigi Schwärzler, der uns Geschichten aus seinem Buch "Grenzfieber - Land der Schmuggler und Schwärz(l)er nähergebracht hat. Helmut Biatel und Sigi Hämmerle erzählten von ihren ganz persönlichen Schmuggelerlebnissen und es gab allerhand Interessantes zu erfahren. Im Anschluss luden wir die Gäste zu Riebel und Kaffee. Das Duo "BsundriX" sorgte für die passende musikalische Umrahmung.

10 Jahre 12
10 Jahre 14
10 Jahre 1
Duo bsundriX

Teddy Eddy

10 Jahre Teddy 4

Am Nachmittag war die Bibliothek ganz in den Händen der Kinder. Besonderer Besuch hatte sich angesagt: Ingrid Hofer mit ihrem Teddy Eddy schauten bei uns vorbei und erzählten superfantastische Geschichten. Es wurde getanzt, gesungen und aufmerksam zugehört bevor sich alle am Kuchenbuffett stärkten.

10 Jahre Teddy 5
10 Jahre Teddy 2
10 Jahre Teddy 3
10 Jahre Teddy 1

Die Tote am Ende der Fahnenstange

10 Jahre 6

Zum Abschluss eines wunderbaren Tages las Guntram Zoppel aus seinem Lustenau Krimi. Musikalisch begleitete ihn das charmante Duo "Saitenspiel" und im Anschluss wurden zahlreiche Bücher signiert. Bei einem belegten Brötchen und einem Gläschen Wein gab es die Gelegenheit für angenehme Gespräche.

10 Jahre 2
10 Jahre 3
Duo Saitenspiel
10 Jahre 7
10 Jahre 8
10 Jahre 9

Auf die nächsten 10 Jahre

10 Jahre Torte

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Gästen, die diesen Tag so besonders für uns gemacht haben. Das ganze Bibliotheksteam freut sich über die vielen positiven Rückmeldungen und soviel sei versprochen: Auch für die nächsten 10 Jahre haben wir schon die eine oder andere Idee!