News Danke für die Teilnahme am Sommerlesen 29. September 2021

Wir bedanken uns bei euch für fast 700 abgegebene Lesepässe! Ihr seid spitze!

Die Gewinner:innen stehen fest

Das war ein echter Lesesommer. Ob es wohl am durchwachsenen Wetter lag? Wir wissen es nicht, freuen uns aber über eine neue Rekordteilnahme beim heurigen Sommerlesen!

669 Lesepässe wurden abgegeben, das sind insgesamt 4014 Bücher! WOW, das wäre ein Berg!

Unter allen abgegebenen Stempelpässen wurden 6 Gewinner:innen gezogen (3 Kinder/Jugend und 3x Erwachsene), die sich über einen Büchergutschein der Buchhandlung Bücherwurm bzw. über einen Gutschein für einen Jahresbeitrag der Bibliothek freuen durften.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Kasimir
Valerie
Aziz Ömer

Noch eine Gewinnchance

Gewinnerin Nele

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten gibt es noch eine Gewinnchance! Der Bibliotheksverband Vorarlberg verlost unter allen in ganz Vorarlberg abgegebenen Lesepässen auch noch tolle Gewinne!

Falls jemand aus Lustenau dabei ist, nehmen wir natürlich sofort Kontakt zum/zur Gewinner:in auf!
Wir drücken die Daumen.

UPDATE: Wir gratulieren der kleinen Nele sehr herzlich zum Gewinn bei der landesweiten Ziehung! Strahlend hat sie ihren Gutschein übernommen und zählt wahrscheinlich zu den jüngsten Gewinner:innen in diesem Jahr!