News Bezaubernde Vorstellung 28. Mai 2019

Munkel 3

Der Singkreis der Musikschule Lustenau war in der Bibliothek zu Gast. Eine Lesung mit musikalischer Umrahmung zum Kinderbuch "Munkel Trogg - der kleinste Riese der Welt" von Janet Foxley.

Jede Menge Publikum

Munkel 4

Vor dem Auftritt waren die 10 Sängerinnen und Musikantinnen noch recht nervös. Martina Sausgruber als Initiatorin und Leiterin fand aber die richtigen Worte und stimmte den kleinen Chor hervorragend auf das Kommende ein. So lief die Generalprobe auch wie am Schnürchen!

Zu Beginn der Vorstellung war die Bibliothek dann auch sehr gut gefüllt und die Lesung konnte beginnen. Toll einstudierte Lieder, die teilweise auch von den Kindern mit Instrumenten begleitet wurden unterhielten die Zuschauer bestens. Der kleine Riese Munkel Trogg entführte uns in sein Reich und durch seinen Mut wurde das kleine Mädchen Emily zum Schluss auch gerettet. Ein Happy End für alle Beteiligten!

Danke an den Singkreis

Wir möchten uns bei den Mitgliedern des Singkreises und der Musikschule Lustenau herzlich für den Besuch bei uns bedanken und hoffen dass es euch genauso gut gefallen hat wie uns! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein und wir freuen uns, wenn Ihr wieder einmal vorbei kommt!

Munkel 1
Munkel 6