News Aysegül erzählt vom Schnuppern

20191129_120237
Hallo!

Ich bin Aysegül und bin 19 Jahre alt. Ich durfte für 3 Tage in der Bibliothek Lustenau schnuppern. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Team hat mich gut aufgenommen. Habe mich wohl gefühlt.

Die Bücherausleihe und die Rückgabe mit dem Scanner und mit dem Computer hat mir sehr Spaß gemacht. Es gibt für alle Themen was zum Finden und Lesen. Mir gefallen die Bücher mit einer wahren Geschichte am meisten. Für gehbehinderte Menschen gibt es einen Treppenlift in den oberen Stock.

Ich und mein Jobcoach Johanna haben mit Alexandra den Tisch mit den Büchern hergerichtet zum Thema „Orange the World“. „Orange the World“ bedeutet: Ende von Gewalt an Frauen. In ganz Österreich werden 16 Tage lang in allen Bundesländern die Gebäude in orange beleuchtet.

In der Bibliothek Lustenau gibt es einen feinen Kaffee, Bücher zum Lesen und genießen.
Besucht mal die Bibliothek Lustenau - ich glaube, jeder findet für sich was zum Lesen.

Aysegül S.