News „Adventstimmung zwischen Büchern: Geschichten, Lieder und Punsch"

Jasmine

Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre der Vorweihnachtszeit in der Bibliothek Lustenau! Am 13. Dezember von 17 bis 19 Uhr laden wir Sie herzlich zu einem besonderen Abend ein. Erleben Sie adventliche Musik der Schüler:innen der Rheintalischen Musikschule Lustenau, begleitet von einem Duft von frisch zubereitetem Punsch und köstlichen Keksen.

Genießen Sie mit uns stimmungsvolle Weihnachtstexte und Geschichten, gelesen, von Mitarbeiter:innen der Bibliothek. Dieser Abend markiert nicht nur die festliche Zeit, sondern auch das Ende eines arbeitsreichen Jahres für uns in der Bibliothek. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um in gemütlicher Runde in unserem neuen zu Hause im dô zusammenzukommen.

Feiern Sie mit uns ein feierliches Beisammensein in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Adventsstimmung zu erleben und das Jahr auf besinnliche Weise ausklingen zu lassen!

Factbox

„Adventsstimmung zwischen Büchern: Geschichten, Lieder und Punsch“
13. Dezember 2023, 17 – 19 Uhr
Bibliothek Lustenau, Dornbirner Straße 19