Ohne Spur - Hayden Beck

Ohne Spur

Thriller
Gelesen von Shenja Larcher

DHV Der HörVerlag 2019
1 MP3-CD, 494 Minuten

Eine Polizeikontrolle mitten im Niemandsland. Marihuana im Kofferraum und schon befindet sich Audra in ihrem schlimmsten Alptraum. Mit ihren Kindern befindet sie sich auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann als sie vor dem Sheriff vehement bestreitet, dass die Drogen ihr gehören. Sie wird festgenommen, ihre Kinder von einem weiblichen Deputy in Obhut genommen. Kaum in der Polizeistation angekommen versucht sie verzweifelt vom Sheriff zu erfahren wo denn ihre Kinder hingebracht worden sind, doch der schaut sie nur mit großen Augen an und erwidert mit einem widerlichen Lächeln im Gesicht: „Welche Kinder?“

Die unglaubliche Geschichte an sich jagt einem schon Schauer über den Rücken, aber Shenja Lacher schafft es mit seiner Stimme die Hoffnungslosigkeit, Angst und Trauer der Mutter genauso eindrücklich durch den Lautsprecher zu transportieren, wie die Arroganz und Verschlagenheit der Hüter des Rechts. Der Zuhörer schwankt zwischen Mitgefühl und Wut und unwillkürliches Luftanhalten wurde des Öfteren beobachtet.

aj

Hinweis: Diesen Titel finden Sie als Buch bei uns im Bestand und als eAudio in der Mediathek Vorarlberg.