Was die Seele sieht - LD Thompson

Was die Seele sieht

Wege zum inneren Frieden.
Vorwort von Sabrina Fox
 AMRA Verlag 2013, 252 Seiten

„Ich bin Solano, und ich sage dir, du durchlebst den menschlichen Bewusstseinszustand aus einem guten Grund: um zu lernen, eins zu sein mit Gott, der Quelle von allem, was ist. Du willst dadurch Erfahrungen machen, die dich dem Ziel deiner Seele näherbringen, Erfahrungen, die dir wenn du erst über diesen Bewusstseinszustand hinausgegangen bist die Fähigkeit verleihen, dir selbst beliebig Ausdruck zu verschaffen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, den Lehrplan deiner Seele zu bestimmen. Hast du ihn einmal erkannt, verfügst du über Richtlinien, an denen du all deine Entscheidungen ausrichten kannst.“

Dein Leben wird von deiner Seele gestaltet und je mehr du auf deine Seele hörst und nach ihren Werten handelst, desto freudvoller wird dein Leben – so die Botschaft dieses Buches. Die Texte sind einfach gehalten und behandeln unter anderem die Themen: Veränderung, Wissen, Intuition, Furchtlosigkeit, Dankbarkeit und Offenheit. “Was die Seele sieht“ ist empfehlenswert für jeden, der Weisheit sucht und nach spirituellem Wachstum strebt.

sk